Donnerstag, 29. November 2012

Adventskalender hochinspirierend


Hier habe ich einen Adventskalender gemacht, der von der Art her sehr einfach ist (manchmal will ich echt mehr den Inhalt als die Verpackung im Auge haben...), aber der mir total gefällt und ich dachte, ich zeig euch den noch schnell:-)

Alle Geschenke sind weiß eingepackt und mit Zahlen von Simple Stories dezent nummeriert. Der besondere Gag ist, dass ganz viele inspirierende Zitate aus dem Internet die Päckchen schmücken und man so auch jeden Tag neben einem Goodie auch was zum Nachdenken, oder was Ermunterndes, Ermutigendes hat:-)

Arrangiert ist alles auf einem alten Rahmen:-)

Wenn ihr Lust auf sowas habt, dürft ihr euch auch gern an meinem Pinterest-Board bedienen, Zitate einfach runterladen und ausdrucken. Ich habe sogar nur einen Schwarz-Weiß-Drucker genommen... Wie gesagt, weniger ist da mehr - passt auch zu der Beschenkten:-)

Viel Spass!

 


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...