Freitag, 16. November 2012

Adventskalender im Sale


 Es geht auf Dezember zu, juhuuu... hier im Haus freuen sich alle wie verrückt! 
Wir sind Weihnachts-Fans ohne Ende!
 Ein Adventskalender, den wir vor ein paar Jahren am Scraptag gebastelt haben, ist dieser tolle hier! Und ich habe noch ein paar gekauft, weil ich den so toll fand! Damit ihr, die ihn noch nicht habt und euch vielleicht fragt, wie ihr noch einen hinbekommt bis zum 1. Dezember... eine Chance habt!

Wer also noch Lust hat, einen Rohling zu verbasteln (ist eine ziemlich unkomplizierte Angelegenheit von ca. einem Nachmittag oder Abend!), der bekommt von mir ein Angebot: Den Rohling für 10.- statt 20.- Euro! 

Schnell melden, wer zuerst kommt, malt zuerst!
Also meine Kinder lieben ihn und er hat eine gute Zwischengrösse, passt auch was von Playmobil rein und so:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...