Donnerstag, 8. November 2012

Der erste Online-Kurs! Weihnachten im Vintage-Look

Weihnachten ist erst... ja... in sechs Wochen... Aber...
bei mir brodeln schon seit Wochen die Vorbereitungen...

Denn ich möchte dieses Jahr so viel selber machen! Deko... Alben... Geschenke... und vieles mehr...

Und ich möchte das dieses Mal gerne mit euch teilen.

In einem Onlinekurs. Den du ganz bequem in deinem Tempo zuhause machen kannst... Egal, wo du wohnst..


Im Vintage-Weihnachtskurs-Kurs werden wir folgendes erstellen:
- ein weihnachtliches Türschild
- einige verschiedene Weihnachtsbaum-Anhänger (wobei ich euch auch Arten zeige, diese tollen Verzierungen an anderen Stellen anzubringen)
- Ein Geheim-Winteralbum
- weihnachtliche Girlanden
- Mini-Deko-Weinachtsbäume
- Eine Mini-Weihnachtscollage
- Geschenkverpackungen

Es gibt die Möglichkeit, mit eurem Material zu arbeiten - das genaue Material stelle ich euch vor. Des Weiteren kann auch anbieten, das fertige Set mit zu bestellen. Dann braucht man keine Materialien (außer den wichtigsten Geräten) mehr zusammensuchen und kann sofort loslegen.
Hier seht ihr mal das Set.

Es beinhaltet folgendes:
1 altes Buch, Vintage-Notenpapier, 1/2 Pack Tattered Angels Glimmer Chips (Teile können etwas variieren), 1/2 Pack Pfeifenputzer in Silber, 1 silberfarbige Girlande, 1 Holzornament Schneestern, 1 Acrylornament Stern, 10 Perlhuhnfedern, 1 Minicollagen-Rähmchen, Spitze, Juteband, Jutegarn, alte Band und Bänder in Blau und Türkis, 1 Decoupage-Bogen Vintage Christmas, 4 Blätter Rhonna Farrer Chrismas, Döschen mit Glitter in verschiedenen Farben. Dazu Tickets, 1 Minigarnrolle, 1 Vintage-Aufhänger, Holsterne und Doilies in zwei Größen. Weihnachtslieder Printables.
Außerdem vier Blätter mit vorausgestanzten Materialien wie Ornamente zum ineinanderbasteln, Minihäuser, Schneesterne, Federn, Labels, Kreise.

Das kostet der Kurs:
20.- ohne Material
50.- inkl. Material

1.) Ihr meldet euch per Mail bei mir an - simea@simea.de. Außerdem überweist ihr den Betrag mit Verwendungszweck "Online-Kurs 2012 mit/ohne Material und eurem Namen".
2.) Ab dem 13.11. (bei späterer Anmeldung entsprechend später) bekommt ihr einen Zugang einem Video, das euch die Materialien zeigt (falls ihr sie euch selber zusammen suchen wollt).
Das Materialpaket schicke ich augenblicklich los, wenn das Geld auf meinem Konto eingegangen ist.
3.) Ab dem 16 sind dann die Modelle Türschild, Weihnachtsalbum, Minicollage, Banner und Minibäume online.
Ab dem 23. sind die Weihnachtsanhänger und die Geschenkverpackung online.
Als Goody gibt es Mitte Dezember noch eine Überraschung.
3.) Ihr lernt einige Techniken in Wort und Bild kennen und könnt einen ganzen Haufen Dinge ausprobieren, die euer Heim Vintagelich weihnachtlich machen:-) Das Tempo bestimmst ausschließlich du selber!

Ich bin gespannt, wer sich anschließt! Sei dabei, ich bin sicher, es wird deine Kreativität toll anregen!
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...