Sonntag, 11. November 2012

Fragen zum Onlinekurs Vintage-Christmas

Hi Ihr,
da mich viele Fragen zum Online-Kurs erreichen, dachte ich, ich beantworte sie gleich hier offiziell... Vielleicht hilft euch das auch bei der Entscheidungs-Findung, ob ihr mitmachen wollt?

1.) Ich bin kein so Vintage-Fan. Ist das dann doof?
Nein. Die Modelle und Beispiele, die ich zeige, sind natürlich im Vintage-Shabby-Stil gehalten, weil ich den mag, aber praktisch alle Modelle sind auch in anderen Stilrichtungen nachzuarbeiten. Ich werde das immer noch anmerken.

2.) Ist das nicht doof, wenn man dann total viele unterschiedliche Baumanhänger hat?
Ich finde das nicht. Aber natürlich kann man auch ausprobieren, welche einem liegen (und welche auch massentauglich sind) und dann diese noch mehr nacharbeiten. Kein Problem?

3.) Wenn ich Fragen habe, was mache ich dann?
Klaro - schreib mir eine Mail! Ich antworte dir gerne so schnell wie möglich!

4.) Kann auch ein Anfänger den Kurs machen?
Wir verwenden einige Materialien, die jetzt nicht jeder zuhause herumliegen hat. Aber grundsätzlich kann jeder da was lernen (zumindest hoffe ich das!). Ich zeige ja wirklich im Bild oder im Video, wie es geht - das ist fast wie eine eins zu eins Betreuung! Also auch gut, um es mal auszuprobieren!

Seid dabei, meldet euch an! Ich glaube, wir werden eine Menge Spass haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...