Mittwoch, 7. November 2012

Kommende Kurse

Hi ihr Lieben,
es kommt ja die Haupt-Bastelzeit auf uns zu... Der Winter mit Weihnachten... und da freue ich mich sehr, euch einige Kurse anbieten zu können, wo wir gemeinsam werkeln oder ihr einfach "nur" nachwerkeln müsst und das ganze in netter Gemeinschaft.

Wir starten den Marathon mit einem genialen December Daily - das ist ein Tagebuch für den Monat Dezember, das man vorher schon vorbereitet und dann im Laufe des Dezembers nur noch mit Fotos und Text versieht, so dass man noch Jahre später sehen kann, was man eigentlich im Dezember 2012 alles so gemacht hat. Das ist ja immer ein Monat mit so vielen tollen Events, gemeinsamen Aktionen und Werkeln/Backen/Beisammensein, dass es einfach ein tolles Zeitdokument über euch und eure Lieben genau jetzt ist.
Nadine hat ein tolles Album erstellt, das sie euch hier beibringen möchte.
Kurstermin ist der 26.11., 20.00 Uhr bei mir daheim.
Kurskosten 25.- inkl. Material (Schere, Schneidebrett, Stift, Kleber, Glue Dodz bitte mitbringen)
Das Material und die Anleitung für das DezemberDaily kann man auch bestellen und bekommt es zugeschickt für 25.- zzgl.- 5.- Versand (bei Paketabonnenten fällt natürlich der Versand weg).
Hier ein paar Sneaks, was euch erwartet.

Weihnachtszeit ist auch Kartenzeit, gell? Deswegen darf ich auch dieses Jahr einen Kartenkurs anbieten. Acht Karten werden wir gemeinsam erstellen und dabei einen schönen Plausch haben. Der Kartenkurs ist Kult und die Plätze sind immer schnell weg, also schnell anbieten.
Kurstermin ist der 5.12., 20.00 Uhr bei mir daheim
Kurskosten 20.- inkl. Material (Schere, Kleber, Glue Dodz mitbringen)
Die ganzen Karten will ich noch nicht zeigen... aber hier einige kleine Vorahnungen...


Mit dem Dezember hört auch das Jahr auf... und ein neues beginnt... und ich brauche dringend einen Kalender... Und ich dachte, bestimmt geht es vielen von euch auch so... und deswegen freue ich mich, euch diesen Kurs anzubieten. Wir werden einen hübschen Kalender erstellen, den ihr wahlweise daheim mit Fotos verzieren könnt oder einfach leer lassen:-) Und der sich auch grandios als Geschenk für Oma/Opa/Patentante/Lehrerin/etc. eignet.

Kurstermin ist der 10.12., 20.00 Uhr bei mir daheim
Kurskosten 20.- inkl. Material (Schere, Schneidebrett, Kleber, Glue Dodz, Stempelkissen mitbringen)
Hier ein Andeutungsfoto vom Kalender - jeder wird aber einzigartig sein, da ihr euch das Papier selbst auswählen dürft!

Anmeldungen nehme ich ab sofort unter simea@simea.de entgegen.
Bitte versteht, dass wir die Kurse  nur ab 6 Teilnehmern durchführen und die Teilnehmerzahl aber auch begrenzen müssen!

Ansonsten... lasst uns loslegen!!!
Freu mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...