Donnerstag, 17. Januar 2013

der Weg... das Logo...

Also... dann waren wir ganz glücklich mit unserem Namen (mehr Infos hier) dann konnten wir uns ans Logo machen. Wir hatten einige Vorstellungen:
es sollte zu dem passen, was wir machen... nicht nur scrappen, sondern Handarbeiten, Bauen, Parties...
es sollte zu unserm Farbkonzept (Villa Kunterbunt) passen
es sollte zu unserem Style (50s und Vintage-Bonbonladen passen)
es sollte... ja wie alles, irgendwie süß sein...

es wäre cool, wenn es Mason Jars und Kuchenplatten beinhalten würde...
und nach selbstgemacht aussähe...

Mit den Vorgaben setzte sich Hanna hin und zeichnete von Hand das Logo.
Es war so schnell perfekt! 
Erst war noch alles in Rosa und wir versuchten es mit unterschiedlichen Hintergründen...
Dann kam Julia mit Photoshop dazu und schnell begeisterten uns die Punkte mehr und mit einer anderen Farbe als Kontrast (natürlich passend zum Konzept) war gleich alles perfekt.

Ist es nicht durch und durch schön! Wir lieben es so sehr und können es nicht erwarten, es überall hinzuklatschen!

Hanna ist eine Künstlerin, oder?

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...