Dienstag, 29. Januar 2013

Kurse in nächster Zeit

Hi Ihr,
bei mir geht es drunter und drüber im Moment... 

zwar sind wir eingerichtet...
und es sieht schön aus...
(Fotos folgen)...
Und ab 1.2. ist die Artisserie 4x wöchentlich für euch geöffnet...
Und die Offenes Atelier-Termine stehen (siehe Sidebar)

Aber...
wisst ihr, wo ich mich gerade rumdrücke und was ich mache?
Ich treff mich mit Steuerberater, Buchhalterin, IHK, sprech mit Existenzgründe-Experten, Krankenkasse, Finanzamt, Schwarz-Arbeit-Behörde, Berufsgenossenschaften, Anwalt, Ladenhinhabern....

Um das alles hier auch rechtlich auf andere Beine zu stellen!

Und das ist sooooo zeitintensiv...

ich sags euch...

Deswegen brauche ich immer noch einiges Verständnis von euch...

Bald gibt es wieder Kreatives, aber im Moment häng ich nur über meinen Ausdrücken, Businessplan oder am Telefon...

Aber ich wollte euch kurz schon mal die kommenden Kurse ans Herz legen... Denn der Kursflyer hängt auch in der Luft, so lange der Rest nicht steht....

Am 18.02 mache ich einen Einführungskurs in die Silhouette Cameo. Da lernt ihr die tolle elektronische Stanz-Maschine einmal kennen und seht sie in Aktion... Das ist die, mit der ich die Layouts hier und hier und hier gemacht habe.... Oder das Bild.. Oder die Einladung hier... Das wird genial! Kurskosten 30.- exkl. Material

Am 25.02. machen Nadine und Julia einen tollen ganz neuen Kurs... Mit den beliebten Memory Files... (Sneaks allgemein mal hier...)Die Memory Files sind eine super Erfindung, mit denen man so richtig viele Fotos auf einmal unterbringen kann. Sie sind auch für jeden geeignet, dem herrkömmliches Scrapbooking noch "zu viel" ist und die einfach ab und zu gern ein Projekt machen wollen, das Spass macht und wunderschön zum ansehen ist. Kurskosten 35.- inkl. Material

Und für alle, die sich noch gar nicht oder wenig in der Materie auskennen, gibt es einen Anfängerkurs am Samstag, 02.03. - von 14.00 - 18.00 Uhr. Dort lernt ihr alle Grundtechniken und Materialien kennen und scrappt das erste Layout. Kurskosten 35.- inkl. Material.

Anmeldungen nehmen wir ab sofort entgegen (noch) unter simea@simea.de


Ganz liebe Grüße und ich hoffe, wir sehen uns dort? Oder nächste Woche im Laden?

Und ihr versteht, oder???????????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...